Neuigkeiten




Liebenswerte Hunde jetzt auch bei
Hier könnt ihr dann auch eure Fotos hochladen...

Jahresrückblick 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=hPKn8a3Igk0


Urlaub

die Hundeschule ist vom 24.03. bis zum 07.04. geschlossen.

Am 08. April geht es wie gewohnt weiter...





Liebe Hundeschulkunden,


herzlichen Dank für die spannenden Herausforderungen, das Vertrauen und die freundschaftliche Zusammenarbeit mit euch und euren Hunden im vergangenen Jahr. Danken möchte ich allen Kunden, die neu den Weg in meine Hundeschule gefunden haben und denen, die mir schon so viele Jahre die Treue halten.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und blicke mit viel Freude aufs kommende Jahr in meinem absoluten Traumberuf.

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, viel Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und weiterhin viel Freude mit euren Hunden.


Auf diesem Wege möchte ich mich für die vielen Geschenke, die netten Zeilen und die lieben Worte bedanken, die ich von euch erhalten habe.

Auch ich werde die Zeit bis zum 06. Januar zur Entspannung und zum Auftanken nutzen.

Ab 07. Januar 2018 bin ich wieder für euch da. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne und geruhsame Zeit.

Eure Sabine


 

 

Liebe Hundeschulkunden,

ich habe eine große Bitte.
Wenn ihr Gruppenstunden absagen müsst, sollte das bitte bis 12.00 Uhr erfolgen, bzw. wenn ihr für Sonntag absagen müsst, bitte bis Samstag 19.00 Uhr.
Schreibt mir bei Whats App oder eine SMS und keine Email.
Dadurch habe ich die Möglichkeit eventuell Gruppenstunden zusammenzulegen, abzusagen oder Kunden von der Warteliste die Möglichkeit zu geben am Unterricht teilzunehmen.
Danke für eure Mitarbeit.