Termine

Für alle Angebote müsst ihr euch
an der Pinnwand in der Hundeschule eintragen.



06.01.2019
Gut erholt starten wir ab morgen wieder mit allen Gruppenstunden.
Den Urlaub habe ich für neue Ideen genutzt, die ich gerne ab Mitte Januar umsetzen möchte.
Aufgrund der Jahreszeit möchte ich die Spielstunde für große Rassen ab nächster Woche bis Ende März aussetzen.
Die Spielstunde am 08.01. findet noch statt.
Ab April wird es dann wieder Spielstunden für große und kleine Rassen geben.
Während der Gruppenstunden wird es auch weiterhin Spieleinheiten geben.

Die „freie Stunde“ am Dienstag um 17.00 Uhr möchte ich bis dahin für Ideen nutzen, die mir sehr am Herzen liegen.

Die Ausschreibungen findet ihr ab sofort in der Hundeschule an der Infotafel.
Im Trainingshaus könnt ihr euch verbindlich für die Stunden eintragen.

Im ersten Angebot geht es um Verbindung, Aufmerksamkeit und „Gespräche“ zwischen Hund und Halter.
Also für alle Hund- und Halter Teams,
die zwar gemeinsam das Haus verlassen, sich dann aber nichts mehr zu sagen haben…